Veröffentlicht von admin Am 20 - Oktober - 2019

Termin Details


Leitung:
Sarah Wilke
Telefon: 05201/16234
E-Mail: sarah.wilke@ev-jugend-halle.de
 
Reisedatum:
Samstag, 11.07. bis Samstag, 25.07.2020
 
Zielgruppe:
55 Teilnehmer/innen, die 9 – 13 Jahre alt sind.
 
Kosten: 380 Euro für TN innerhalb des Kreises Gütersloh *
TN von ausserhalb müssen mit einem höheren Betrag rechnen! *
 
Liebe Kinder,
 

in der dritten und vierten Sommerferienwoche habt ihr die Möglichkeit, mit mir und meinem wundervollem ehrenamtlichen Team in die Niederlande zu fahren. De Zwerfsteen ist das perfekte Gruppenhaus in Holland für große Gruppen. Das Außengelände bietet beinahe skandinavisches Flair.

Euch erwarten zwei Wochen voller Action & Spaß. Viele Spiele, lustige Shows, tolle Kreativangebote, basteln, baden, toben und neue Freunde. Wie im letzten Jahr auch schon wollen wir uns mit dem christlichen Glauben spielerisch beschäftigen. Musik, biblische Impulse und lebensnahe Andachten in lockerer Atmosphäre geben uns dazu eine vielfältige Möglichkeit.

Seid gespannt auf eine unvergessliche Zeit mit klasse Teilnehmenden, einer genialen Gemeinschaft, neuen Erlebnissen mit Gott, einer unbeschreiblich schönen Natur um uns herum und natürlich viel Spaß und guter Laune.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Euer De Zwerfsteen-Team 2020
 
 
Anmeldung:
Das Anmeldeformular kannst du dem Freizeitheft 2020 entnehmen und ausgefüllt im Jugendheim (1. Etage) abgeben. Die schriftlichen Anmeldebestätigungen werden innerhalb von 4 Wochen rausgeschickt. Alternativ kannst du auch die Online-Reservierung nutzen.
 
* Wir wissen, dass es einigen Familien schwerfällt, den Teilnehmerbeitrag aufzubringen. Sprechen Sie ggfs. die Freizeitleitung darauf an. Die Behandlung dieses Themas erfolgt selbstverständlich diskret!