Der KiGoDi (Kindergottesdienst) in Künsebeck

findet in der Regel zweimal im Monat immer parallel zum Hauptgottesdienst um 10 Uhr im Gemeindehaus Künsebeck statt. Alle Kinder, egal ob groß oder klein, sind herzlich eingeladen. Nach einer gemeinsamen Begrüßung und einem Lied im Gottesdienst der „Großen“ feiern wir anschließend den Kindergottesdienst. Nach einer kurzen Andachtsphase lesen oder hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel und setzen uns auf spielerische und/oder kreative Art und Weise damit auseinander. Mal basteln wir, mal spielen wir oder verbringen bei schönem Wetter die Zeit draußen. Der Spaß und das gemeinsame Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Komm, mach mit! Das Mitarbeiter-Team Künsebeck freut sich auf dich!

Die nächsten KiGoDi-Termine:
11.11.2018
25.11.2018
– im Dezember kein KiGoDi –
13.01.2019
27.01.2019
10.02.2019
24.02.2019
10.03.2019
24.03.2019

jeweils von 10-11 Uhr

 

 

Kindergottesdienst Halle

Warum sollte ich zum Kindergottesdienst gehen?

Der Kindergottesdienst ist nicht einfach ein normaler Gottesdienst. Wir gestalten jeden Gottesdienst ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen, die du uns jederzeit sagen kannst. Einen Sonntag kann man nicht schöner starten, als in einer schönen Gruppe, mit einem kleinen Snack und viel Spaß bei der Begegnung mit Gott.

Wichtige Informationen auch für die Eltern:

Termine im Jahr 2018 sind:
Im November ist Pause…
16.12.

Wo: Der Kindergottesdienst findet immer in der mittleren Etage im Café Gegenüber am Kirchplatz statt. Es häng ein Plakat an der Tür und auch vorm Café Gegenüber.
Es beginnt immer parallel zum 11-UhrGottesdienst. Die Kinder können vor dem Gotteseinst zu uns gebracht und nachher wieder abgeholt werden.
Es muss nichts mitgebracht werden, allerdings sollten die Kinder dem Wetter entsprechend gekleidet sein, falls wir eine Aktion auf dem Kirchplatz machen, oder Ähnliches.

Hier ist der Flyer vom Kindergottesdienst in Halle: