Bei der Jungschar wollen wir Mitarbeiter mit euch dir neu und spannende Dinge entdecken und erleben.
Dich erwarten viele Spiele bei denen für jeden was dabei ist, von Denksport bis hin zu ganz viel Action. Jeden Freitag denken wir Mitarbeiter uns neues Programm für dich aus. An manchen Tagen haben wir Workshops, das bedeutet du kannst dir aussuchen ob du kreativ wirst und mit den unterschiedlichsten Materialien bastelst oder den leckersten Kuchen backst. Natürlich ist auch was für die Sportler unter uns dabei; von Fußball über Teebeutelweitwurf bis Putzfrauenhockey, alles ist möglich.

Wir holen auch die neusten und beliebtesten TV-Shows zu uns, mit waschechten Moderatoren und den gefragtesten Stars. Vielleicht kennst du ja “Die Perfekte Minute“ oder “Duell um die Welt“ und hast dir schon immer gewünscht ein Teil so einer Show zu sein. Jetzt hast du die Chance dazu.

Das ganze Programm erleben wir als ein Team, daher gibt es auch immer wieder einen sogenanntes “Teamprojekt“. Wobei wir schon die Beete auf dem Kirchplatz auf Vordermann brachten und die verschiedensten Vertrauens- und Kennlernspiele ausprobierten.

Bei all dem Spiel und Spaß kommt der Glaube nicht zu kurz. Wir hören von den Mitarbeitern kurze Andachten wo es unteranderem darum geht auf unterschiedlichste Weise Bibelgeschichten neu zu entdecken und verstehen.
Eine musikalische Begleitung von Worship Liedern mit Gitarre und gesang darf ebenfalls nicht fehlen.

Wir wollen natürlich noch nicht zu viel verraten und die Spannung aufrecht halten. 😉

Wenn du zwischen 9 und 13 Jahren bist, dann komm doch einfach um 17 Uhr ins Jugendheim und schau dir das Ganze doch einfach mal an.

Alter: 9-13 Jahre
Wann: jeden Freitag (Ausgenommen den Ferien) um 17 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo: im Jugendheim unten im großen Raum
Ansprechpartner: Sarah Wilke