Veröffentlicht von Florian Bergmann Am 19 - Mai - 2020

Zwar nicht in Rahden, wir ursprünglich geplant, dafür mit fetzigem Programm von Zuhause aus.

Für Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren Klick Dich rein und mach mit!

In „Corona-Zeiten“ wollen wir nicht einfach nur „alles absagen“. Deswegen haben sich die Club Camp Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein cooles Programm ausgedacht, was jede und jeder von Zuhause aus mitmachen kann.
Und das geht ganz einfach, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, kannst du an den Programmen teilnehmen. Egal ob über Handy, Tablet oder PC.
Wir nutzen das Programm „Zoom“. Geh auf https://zoom.us/join oder lade dir die
kostenlose Zoom App herunter. Mit folgender „Meeting-ID“ bist du bei jedem Programm dabei: 710 248 0910.
Das Passwort setzt sich bei jedem Programm wie folgt zusammen: CCDatumUhrzeit
Beispiel: Das Programm findet am 13.05.2020 um 17:00 Uhr statt, dann würde das Passwort lauten: CC13052017

Von Donnerstag, 21.05 bis Sonntag, 24.05. werden an jedem Tag kleine Angebote online stattfinden.

Los geht es, wie sonst auch, mit dem Eröffnungsabend am Donnerstag, 21.05. um 19:00 Uhr. Unsere Club Camp Moderatoren Mariele und Joachim werden uns da das weitere Programm vorstellen und uns einstimmen auf das, was dann noch kommt. An dem Abend warten auf Dich auch kleine Aktionen und Spiele. Es lohnt sich also dabei zu sein.
Abends ab 22:00 Uhr wollen wir den Tag und auch die nächsten Abende ausklingen lassen, mit dem „Latenight-Worship“ auf Instagram @wegweiserbuende. Mit der Wegweiser-Band geht’s besinnlich zu: Lieder, Bibelworte und Gebete.
Am Freitag und Samstag stehen „VIP Chillen“, „Werwolf“, „5-Minute Crafts“ und der legendäre „Clubtalk“ auf dem Programm.
Am Sonntag um 10:00 Uhr heißt es „Spot on“ mit unserem Prediger Jürgen Ennen. Dabei bist Du im Zentrum des Geschehens. Du bist gefragt, Deine Fragen und Deine Erkenntnisse zum Bibeltext gehen uns alle etwas an. Jürgen stellt sich der Herausforderung Deine Fragen zu beantworten. Na dann Bibel her, „Spot on“ und los geht’s.

Wir freuen uns auf das Club Camp @home mit Dir

Sei dabei und bring Dich ein. Bei Fragen melde Dich auf Instagram @clubcamp_owl
bei Martin Kralemann (Ev. Jugend Halle; Martin.Kralemann@ev-jugend-halle.de) u/o bei
Niklas Niedermeier (CVJM Kreisverband Bünde; niedermeier@cvjm-kreisverband.de).

Schon jetzt nichts verpassen folg uns auf Instagram u/o Facebook
https://www.instagram.com/clubcamp_owl?r=nametag

https://www.facebook.com/clubcampowl/

Weitere Infos auch auf der Seite vom CVJM Westbund https://www.cvjm-
westbund.de/website/de/cw/junge-menschen/jugendcamps/club-camps/owl-club-camp